Empfehlenswerte Bücher

Tierflüsterer

Ein Buch dass uns auf einfühlsame Weise zeigt, wie schön und eigentlich doch "einfach" es ist, Tiere verstehen zu lernen und ihnen dadurch eine Stimme geben zu können.

 

 

Magische Rauhnächte

Ein herzlicher Begleiter durch die Zeit der Rauhnächte bei dem man viel über Krafttiere lernen kann und sich diese besonders schöne Zeit noch ein wenig Besonders machen kann.

Herzenspfade

Ein gelungenes Buch, dass uns in unserer schwersten Stunde versteht, liebevoll an die Hand zu nehmen und uns zu begleiten.

 

 

 

 

 

 

 

Traumatisierte Tiere

Wie auch uns Menschen Schicksalsschläge belasten, so ist das bei unseren Tieren nichts anderes. In diesem Buch werden Wege beschrieben, wie man die Tierseele heilen kann.

Körperfühlen

Dieses Buch zeigt uns, wie wir es schaffen, bei unserem eigenen Tier ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es ihm geht. Wir spüren, wenn es unseren Liebsten nicht gut geht - jetzt müssen wir lernen, auf dieses Gefühl zu vertrauen.

 

 

 

 

Tiere spiegeln uns

Dieses Buch zeigt uns, dass durchaus etwas an der Aussage "Du bist wie Deine Katze" oder "Du siehst mich an wie Dein Hund" dran ist.